Bad Endorf - Am kommenden Samstag findet das letzte Kreisligaspiel der Saison 16/17 für den TUS und den TSV statt, bevor es in die verdiente Sommerpause geht. Es kommt außerdem nochmal zu einem Verfolgerduell - wenn Raubling gewinnt, können die Bauer Jungs am TSV vorbeiziehen. Man darf sich auf einen letzten spannenden Spieltag in der Kreisliga 1 freuen.

Letztes Saisonspiel in Raubling

Nachdem beide Teams ihr letztes Spiel für sich entscheiden konnten, möchte jeder nun das perfekte Saisonende mit einem Dreier. Bad Endorf bezwingte den SV Söllhuben mit einem klarem 6:1 & und der TUS konnte beim SV Schloßberg-Stephanskirchen mit 2:0 glänzen. Für die Ex-Bezirksligisten aus Raubling war es eine eher mäßige Saison wie auch beim TSV der viele gute Punkte hat liegen lassen.

TSV Trainer Kunz im Gespräch: "Hätte man seine Hausaufgaben zuverlässig und gewissenhaft erledigt, hätte man locker oben mitreden können aber leider haben wir viele Punkte liegen lassen bzw hergeschenkt -  dennoch waren es sehr schwere Spiele in der Kreisliga und eine wahnsinnig enge Tabelle. Außerdem konnte jeder gegen jeden gewinnen, es war fast schon kurios. Der Fokus im letzten Spiel liegt natürlich darauf, noch einmal zu Punkten und so sich unter die ersten 5 zu mischen."

Man darf auch gespannt sein ob Wasserburg oder Reichertsheim das Rennen macht, nachdem sich beide mit einem Remis in Ramsau getrennt haben. Anpfiff im Inntalstdion ist um 15 Uhr - der TSV freut sich über zahlreiche Besucher

TSV Bad ENdorf - Abt. Fußball